Variationen

Du möchtest gerne sportlich aktiv werden, willst Dich aber nicht an ein Fitnessstudio binden?

 

Du kannst Dich oft nicht motivieren und schaffst es daher nicht, regelmäßig Sport zu treiben?

 

Du möchtest Deine Trainingseinheiten zeitlich flexibel und individuell bestimmen?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig! Gemeinsam besiegen wir Deinen inneren Schweinehund und steigern Deine Leistungsfähigkeit Stück für Stück mit viel guter Laune und zwar dann, wann es in Deinen Alltag passt.

 

 

 

 

Bei einem 1 : 1-Training gehe ich individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele ein. In einem Einzeltraining können die persönlichen Ziele am effektivsten erreicht werden. Ich biete Dir an, die Trainingseinheiten nach Deinen Wünschen zu gestalten: zu Hause, in meinem Trainingsraum, im Freien oder im Büro. Ganz so wie es für Dich am besten passt.

 

In kleinen Gruppen (max. 6 Teilnehmer) finden in meinen Räumlichkeiten diverse offene Kurse statt. Jede Woche wechselt das Thema des Trainings. Somit ist ein abwechslungreiches Programm gewährleistet. Aufgrund der kleinen Gruppen kann ich individuell auf jeden Teilnehmer eingehen. Solltest Du mal an dem Tag nicht können, besteht die Möglichkeit, das Training an einem anderen Tag in der Woche nachzuholen.

 

Gemeinsam absolvieren wir im Wald ein Lauftraining mit Workout-Elementen , welches für jedermann zu bewältigen ist, und nutzen die Natur für ein abwechslungsreiches Programm.

 

Firmen-Fitness. Krankheitsbedingte Arbeitsausfälle (psychisch sowie physisch) kosten deutsche Unternehmen alljährlich Milliarden. Wenige Stunden Sport in der Woche stärken Körper und Geist für den Arbeitsalltag. Wohlbefinden erhöht die Motivation und Leistungsfähigkeit eines jeden Mitarbeiters, was sich unter anderem auch auf den zurückgehenden Krankenstand auswirkt. Dadurch können große Kostenfaktoren minimiert werden. Eine Investition in diesem Bereich lohnt sich mittel- bis langfristig!  Ich komme mit meinem Equipment in den Betrieb, wir trainieren gemeinsam und stärken die allgemeine Fitness. Eventuelle Beschwerden gehören bald der Vergangenheit an. Interessiert? Melde dich gern und wir starten durch.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sode Marika Kremer Personaltrainerin