Challenge

 

Jedes Jahr macht Sode bei einem oder mehreren Wettkämpfen wie zb der XLETIX-Challenge mit. Bei uns steht jedoch Spass, viele tolle Erfahrungen und Herausforderung im Vordergrund. Unser Motto ist hier nicht 'schnell sein' sondern 'Spass haben und gemeinsam durchs Ziel'!!!!!!

 

 

 

 

 

 

XLETIX Grömitz/Ostsee September 2017. Leider musste unser Team dieses Mal ohne Bernadette, Behrend, Susi und mich antreten. Jedoch haben Beate, Georg, Alex, Claus, Martin und Max das trotzdem grandios gemeistert. Wir sind eben ein tolles Team ☺️????. Bei der nächsten XLETIX im Mai 2018 in Berlin/Kallinchen sind wir alle wieder vollzählig und bereit die Challenge mit vereinten Kräften anzutreten... WOOOOOOHHHHHAAAAAA ???

27.05.2017 Challenge in Berlin Kallinchen. Wir hatten ein Kaiserwetter (ca 30 Grad bei blauem Himmel) als wir im Team (11 Leute) Kallinchen bezwungen hatten. Wieder extrem viel Spass und so mancher ist dabei über sich hinausgewachsen. Wir freuen uns schon auf Grömitz im September!!! Ein paar Eindrücke vom Training im Grunewald sind auch wieder dabei. Das macht jedesmal so viel Spaß...

Diese Challenge war am 17.09.16 in Grömitz an der Ostsee. Die meisten von uns sind morgens hin und abends zurück. Das war aber kein Problem. Wir standen alle noch so unter Strom. Die Fahrt war ein mega Spass. Trotz meines Schulterblattbruchs im Mai 2016 gab es keinerlei Probleme. Wir hatten wieder eine Menge Spass und sind über uns hinausgewachsen. Danach haben wir alle uns einen leckeren Burger im Chrome-Burger-Restaurant gegönnt, bevor es dann wieder Richtung Heimat ging. Das war so eine tolle Challenge. Alleine diese Kulisse war es wert. Sind schon für 2017 angemeldet!!! Hier auch ein paar Eindrücke vom Training davor...

Das war das Sode-Team der XLETIX-Challenge im Mai 2016 in Kallinchen bei Berlin. Wir sind die M-Distanz über 14 km gelaufen. Das besondere an Kallinchen ist, dass die Strecke überwiegend im tiefen Sand und sehr hügelig verläuft. Da wird allein schon das Laufen zur Herausforderung. Was für ein toller Tag!!!!!

Unsere erste gemeinsame Sode-Challenge. XLETIX im Oktober 2015 in Karlshorst. Gelaufen sind wir die S-Distanz über 8 km. Aufgrund der Jahreszeit hatten wir vorab Bedenken, wegen nassen Hindernisse. Jedoch war Kälte zu keiner Zeit problematisch. Am Ziel waren sich alle einig: Das nächste Mal eine größere Distanz. Alle waren top fit und wir hatten einen Megapass zusammen!!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sode Marika Kremer Personaltrainerin