Vorteile PT

1. Individuell

 

Der entscheidende Vorteil des Personal Trainings liegt in der ganzheitlichen Betrachtung und individuellen Betreuung des Kunden durch den Trainer.

 

So starte ich stets mit einer tiefgehenden Anamnese:

 

- Was ist Dein aktuelles Fitnesslevel?

- Was sind Deine persönlichen Ziele; z.B. Gewichtsabnahme, höheres Fitnesslevel, gezielte Definition von Körperpartien, Vorbereitung auf sportliche Wettkämpfe etc.?

- Wo gibt es eventuelle Hürden: Krankheiten/Verletzungen, zeitliche Einschränkungen, mangelnde Motivation etc.?

 

Darauf basierend und unter Berücksichtigung aller Gegebenheiten und Wünsche erarbeite ich für Dich Deinen ganz individuellen Trainingsplan und erstelle bei Bedarf den dazu passenden Ernährungsplan. Ich begleite Dich durch den Trainingszeitraum und motiviere Dich dauerhaft durchzuhalten.

 

Du brauchst Dich nicht an feste Kurs-Zeiten (wie z.B. im Fitness-Studio) halten - wir vereinbaren die Trainingseinheiten, wie sie am besten in Deinen Alltag passen. Du möchtest gerne mit Deinem Partner/Deiner Partnerin trainieren und so die (Frei-)Zeit gemeinsam nutzen? Gerne gehe ich auf diesen Wunsch ein und erarbeite einen Kombi-Trainingsplan für Euch beide!

 

Darüber hinaus berate ich gerne beim Kauf von Fitnessgeräten und/oder der richtigen Bekleidung.

 

2. Leistungskontrolle

 

Ich achte stets darauf, dass Du die Übungen richtig ausführst. Damit vermeidest Du die  Verletzungsgefahr und/oder falsches Training, das keine Ergebnisse bringt. Zudem kontrolliere ich in regelmäßigen Abständen Deine Messdaten, damit Deine Fortschritte auch "schwarz auf weiss" vorliegen und wir so das Training weiter optimieren können

 

3. Motivation

 

Wer kennt ihn nicht, seinen inneren Schweinehund, der mal stärker, mal schwächer für einen Sport-Durchhänger sorgt? Ich helfe Dir gerne dabei, solche Durchhänger zu überwinden und Deinen Trainingsplan dauerhaft einzuhalten: Mit Übungen, die Dir (zumindest meistens) Spass machen, ;-), stets aktuellen Trainingsequipment, abwechslungsreichen Einheiten und mit viel guter Laune. 08/15-Programme und Langeweile haben bei mir keinen Zutritt! Mit meiner Unterstützung erzielst Du schnell postitive Ergebnisse - und allein das motiviert enorm!

 

Probier`s aus, ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sode Marika Kremer Personaltrainerin