Personal Training

Wie lange schiebst Du bereits Dein Training vor dich her, obwohl Du es Dir schon vor einiger Zeit fest vorgenommen hast, Sport zu treiben? Oft siegt die Bequemlichkeit über die Motivation - insbesondere nach einem anstrengenden Arbeitstag, wer kennt das nicht? Wenn Du es satt hast, immer allein gegen den inneren Schweinehund zu kämpfen und langfristig doch stets verlierst - stell mich auf: Ich hole Dich vom Sofa, begleite Deinen Weg zu mehr Fitness und motiviere Dich dauerhaft Sport zu treiben. 

 

Für jeden meiner Kunden erarbeite ich ein individuelles Trainingsprogramm. Bestandteile dabei sind Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Ob Gewichtsreduktion oder der Fitnessaufbau, gemeinsam mit Dir trainiere ich in Fitnessräumen, der freien Natur, im Büro und auch zu Hause – so lange bis Du Dein Ziel erreicht hast.

 

Mit dem Fahrrad, im Schwimmbad oder zu Fuß, mit den richtigen Geräten oder auch mit deinem Körpergewicht finde ich mit Dir zusammen das für Dich beste Training. Ziel ist es nicht nur, Dein Wohlbefinden zu steigern, sondern auch an Deiner Gesundheit zu arbeiten. Denn Übergewicht und mangelnde Bewegung führen oft zu Krankheiten und chronischen gesundheitlichen Beschwerden. Zur Gesundheit trägt auch die richtige Ernährung bei.

 

All diese Angebote biete ich auch Firmen an, die gerne etwas zur Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter beitragen möchten. Dadurch kann der Krankenstand, die Leistungsfähigkeit sowie die Motivation der Mitarbeiter nachweislich verbessert werden. Möchtest Du es einfach mal ausprobieren?  Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sode Marika Kremer Personaltrainerin