Ernährung

Die richtige Ernährung spielt beim Personal Training eine tragende Rolle. Denn Du kannst Dich noch so sehr bewegen: Wer weiterhin schlechte Nahrungsmittel wie z. B. Fast Food und Fertigprodukte verzehrt, wird von den sportlichen Erfolgen wenig sehen.

 

Gemeinsam erstellen wir einen persönlichen Ernährungsplan, der Dein Training ideal ergänzt. Du wirst bald feststellen, dass Du dadurch mehr Energie hast, sowohl körperlich als auch geistig. Darüber hinaus helfe ich Dir Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Alles, was Du zur ausgewogenen und gesunden Ernährung erfahren möchtest, zeige ich Dir gerne.

 

 

Nimm doch Kontakt mit mir auf und vereinbare mit mir einen Termin. Ich freue mich auf Dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sode Marika Kremer Personaltrainerin