Über mich

 

Mein Name ist Marika Kremer.

Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft, den Sport, zum Beruf gemacht und freue mich seitdem mit meinen Trainings andere Menschen auf ihrem Weg zu einem zufriedeneren, gesünderen Leben begleiten und motivieren zu dürfen.

 

Als Mutter von drei Kindern weiss ich, dass sportliche Aktivitäten oftmals schwer in den Familien- und Arbeitsalltag zu intergrieren sind. Ich möchte Dich mit individuellen und flexiblen Trainingsplänen dabei unterstützen, Sport und Bewegung in Dein Leben einzubinden. Ich biete daher zeitsparende Hometrainings in den eigenen vier Wänden an. Wer sich aber gerne an der frischen Luft auspowern oder lieber in kleiner Gruppe mit Gleichgesinnten in meiner "Folterkammer" oder Büroräumlichkeiten trainieren möchte: Ich biete verschiedene Sportaktivitäten und Trainingsmöglichkeiten an - Indoor sowie Outdoor.

Zudem organisiere ich auf Wunsch gerne die Teilnahme an gemeinsamen Sportwettkämpfen. Denn neben Fitness- und Gesundheitserfolg darf bei meinem Training eines nicht fehlen: Der Spaß!

 

Ebenso wichtig ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Beides geht Hand in Hand. Ich finde mit Dir gemeinsam den für Dich am geeignetsten Ernährungsstil, der Dich gesund und fit hält und sich in Deinen Alltag gut einbinden lässt.

 

Meine Trainings- und Ernährungspläne basieren auf geprüftem Fachwissen.

Meine Qualifikationen:

 

- Personaltrainierin A-Lizenz

- Ernährungsberaterin B-Lizenz

- Beraterin für Sporternährung

- Fachtrainerin für Rückentraining

- Fachtrainerin für Sportrehabilitation

- Fachtrainerin für Cardiotraining

- Mentaltrainerin

- Entspannungstrainerin

- Sportmasseurin

- Mobility Master Coach

- Strength Coach Level 1-3

- Neuro-Coach Level 1-2

- Deutsche Meisterin im Kreuzheben 2017

 

Darüber hinaus nehme ich mehrmals im Jahr an verschiedenen Fortbildungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein.

Ich bin Mitglied beim VDF Verband Deutscher Fitness- und Gesundheitsunternehmen e.V.

 

 

 

Das sind meine Räumlichkeiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sode Marika Kremer Personaltrainerin